Marketing - Professionelle Homepages für kleine und mittelständische Unternehmen.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Marketing

Leistungen

Online-Marketing: Mit der richtigen Werbestrategie zum Erfolg
Wenn Sie Ihr Unternehmen erfolgreich online vermarkten möchten, brauchen Sie gutes Marketing. Einfach nur eine Internetseite zu erstellen reicht nicht. Nur wenn Sie echten Mehrwert bieten und durchdachte Marketing-Strategien nutzen, können Sie überzeugen und sich von der großen Konkurrenz abheben. Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihres Unternehmens im Internet in allen Bereichen - von der Homepage bis zum Affiliate-Marketing.

Das Online-Marketing umfasst Eigendarstellung und Werbemaßnahmen im Internet und gliedert sich in vielfältige Teilbereiche:
- Homepage
- Online-Shop
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Banner- und Onlinewerbung
- Social-Media-Marketing
- Mobile-, Affiliate- und E-Mail Marketing

Online-Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten, aber nicht jeder Teilbereich empfiehlt sich für jedes Projekt.

Ihr Aushängeschild: Die Homepage

Die Homepage ist das wichtigste Instrument, um sich online zu vermarkten. Sie ermöglicht eine Eigendarstellung und funktioniert als virtueller Geschäftsraum. Interessenten finden Informationen über Sie und können Kontakt aufnehmen. Auch haben Sie die Möglichkeit, einen Online-Shop anzugliedern und dort Ihre Produkte direkt zu verkaufen. Um über die Homepage erfolgreich Kunden zu gewinnen und an sich zu binden, sind viele Punkte zu beachten: Überzeugen die Benutzerfreundlichkeit und der übersichtliche Aufbau der Internetpräsenz? Passt das Design zum Inhalt? Sind die Texte suchmaschinenoptimiert? Werden die Inhalte und die Software regelmäßig aktualisiert? Profitieren Sie von unser Erfahrung im Webdesign und geben Sie Ihr Projekt in professionelle Hände.

Das Rennen um die besten Plätze bei Google

Die tollste Homepage nützt wenig, wenn sie über die Suchmaschinen nicht gefunden wird. Damit das gelingt, muss viel Unique Content (einzigartiger, nicht kopierter Text) vorhanden sein, der zum Inhalt passende Keywords (Schlüsselwörter) in bestimmter Dichte aufweist. Mit Hilfe der Keywords gelangt der Besucher über die Suchmaschinen auf Ihre Homepage, optimierte Landingpages und informativer Inhalt mit Mehrwert lässt ihn dort verweilen.

Wie Sie im Internet aktiv werben können

Für aktive Werbung im Internet bieten sich vielfältige und interessante Möglichkeiten. Über Google können Sie Bannerwerbung auf zielgruppengerechten Internetseiten präsentieren. Affiliate-Marketing ermöglicht Werbepartnerschaften mit anderen Unternehmen. Über E-Mail-Marketing können Sie direkt mit Kunden in Kontakt treten, z.B. in Form eines Newsletters. Social-Media-Marketing umfasst die Vermarktung in sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter. Aber auch in diesen Bereichen gilt: Wirklich punkten können Sie nur mit echtem inhaltlichen Mehrwert. Nur durch die reine Profilerstellung oder mit nichtssagenden Newslettern gewinnen Sie noch längst keine Kunden.

Nutzen Sie Online-Marketing, für eine gut durchdachte Eigendarstellung und eine erfolgreiche Vermarktung im Internet. Profitieren Sie von den Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe effizient einzugrenzen, in Dialog mit Usern und Kunden zu treten und den Erfolg Ihrer Online-Werbemaßnahmen anhand von vielfältigen Statistiken zu messen. Wir erarbeiten mit Ihnen eine individuell passende Online-Marketing-Strategie und setzen sie um, egal ob es bei dem Projekt um ein großes Unternehmen oder einen kleinen Blog geht. Kontaktieren
Sie uns, wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü